Zitat:
Zitat von werner
Nach den Ferien ist Schluss damit, dann gibts auf die Fresse, damit ich nochmal 10sec von meiner 100m Zeit abnehmen kann. Hoffentlich. 
|
Dann mal viel Erfolg!
Für mich ist das Schwimmen Meditation, Selbsterfahrungsworkshop, Puzzle und Therapie. Egal wie es mir geht, nach dem Schwimmen geht es mir besser oder noch besser. Es gibt kein anderes Hobby, das mich so fesselt und mit Freude erfüllt.
Ich genieße auch den Austausch mit anderen Schwimminteressierten oder die Sessions im Sasch in Bruchsal. Da zeigen dann FlyLive und Mirko in 25-m-Sprints, wer die Hosen anhat und jagen die armen Rentner vor sich her. Morgen ist es übrigens wieder soweit.
Zitat:
Zitat von werner
Respekt! Wenn Du das weiter durchziehst, wird sich der Erfolg schon einstellen.
|
Ich mache das ja nicht, weil ich etwas erreichen will (außer schöner schwimmen natürlich) sondern weil es ein Genuss ist. Das ist so als würde man mich dafür loben, dass ich zwei Tafeln Schokolade verputzen kann. Da gehört nicht viel dazu.
