Zitat:
Zitat von Mi1989
Und, ist bei dir in den letzten Tagen eine Besserung eingetreten? Haben die Dehnübungen bzw. hat die Schonung dir weitergeholfen?
|
Bin auch nur 70 km gefahren und ganz locker... Tat soweit ganz gut die Bewegung.. Für den Kopf auf jeden Fall... Und im Knie habe ich keine Verschlechterung in den Tagen danach bemerkt... Mittlerweile geht das Treppen steigen auch ohne irgendwelche Schmerzen... Je nach Bewegung tut der Bereich aber trotzdem weh.
Bis auf die ein oder andere kleinere lockere Radausfahrt, werde ich nichts machen außer dehnen, blackrollen und versuche exzentrische Übungen zu machen.... Habe mir auch mal eine Bandage gekauft für die Patellasehne... Ob es was bringt... Keine Ahnung... Denke schaden wird es zumindest nicht.
Habe dann noch genau 20 Tage absolute Laufpause vor mir (Insgesamt wären es dann 4 Wochen nach dem Arzttermin und knapp 6 Wochen nach dem letzten Mal laufen)... Daran will ich mich eisern halten und hoffe dann ganz langsam wieder einsteigen zu können.... Normalerweise sollte das ja hoffentlich dann an Zeit ausreichen.... Ich hoffe es zumindest.
Beim fühlen der Sehne fällt mir allerdings auf, dass Sie sich anders anfühlt als auf der anderen Seite... Nicht ganz so "gespannt" und definiert .. Eher etwas weicher... Schwer zu beschreiben.... Aber hoffe mal, dass das bei dem Krankheitsbild normal ist..