gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2018, 13:40   #677
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe diese Woche Urlaub und genieße es wirklich in vollen Zügen. Die ersten Tage brauchte ich zum Gammeln und einfach mal den Kopf ausschalten und einfach mal Luft ran lassen, an einige Dinge der letzten Monate. Gestern bin ich dann auch eeeeeendlich in meine neue Saison gestartet. Ich habe mich auf Zwift umgeschaut. Ich hatte gestern noch ziemliche Probleme mit der Verbindung, aber das sollte sich in den kommenden Tagen leicht lösen lassen. Ich habe vielleicht einfach nur vergessen, welche Sensoren wie gekoppelt werden müssen. Tendenziell trete ich leider extrem wenig Watt. Es wird besser, wenn ich draußen fahre und leicht bergan fahren kann.

Heute habe ich auch einen Laufversuch gewagt. Es hat sogar richtig Spaß gemacht. Natürlich ist das allen noch unterirdisch und die Wohlstandsspatzen auf meinem Weg lachten mich geradezu aus, da ganz oben in ihren Bäumen. Bei einigen dieser Spatzen neigten sich jedoch die Äste durchaus bedenklich in Richtung Boden. Wobei ich da eigentlich mal ganz heftigst die Klappe halten sollte, denn ich bin ja auch eher ein Schwergewicht. Es ist im letzten halben Jahr auch nicht besser geworden...

Also... im Moment bin ich echt guter Dinge, bin gut motiviert und ... ja... hey... es hat wirklich Spaß gemacht heute ... und auch gestern auf Zwift! Ich war gestern regelrecht überrascht, dass ich da eineinhalb Stunden verbracht habe. Die Zeit verging wirklich gut.

Wobei ich gestern häufiger kurz anhalten musste und meine "Olga" wieder auf Kurs bringen musste. Olga ist mein Saugroboter, den ich mir als puren LUXUS geleistet habe vor einigen Monaten. Da ich ja die Woche Urlaub habe, hatte ich glatt vergessen, alle Dinge so weg- bzw hoch zu räumen, dass Olga ihren Dienst ordentlich verrichten kann...