gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2018, 16:31   #1375
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Vll weil ein Vergewaltigungsprozess in vielen Ländern eine extreme Tortur für die Klagende darstellt.

Das ist heute so und war vor 30 Jahren sicherlich nicht einfacher....
Ich würde meinen, die Anklage würde die Betroffene weniger belasten, wenn der Medienrummel um die angeklagte Person geringer ist. Man kann Wellen schlagen und große Wellen schlagen.

Ich habe den genauen Wortlaut der Frau Ford nicht parat. Aber den Zeitraum der Tat war wohl die Schul/Collegezeit.
Sicher wollte ich noch nie jemanden vergewaltigen - aber ganz sicher, ob mir das nicht auch vorgeworfen werden könnte, bin ich nicht. Es gab Situationen, in denen ich weiter war als Sie. Gewalt war natürlich nicht im !Spiel! - aber einseitiges Interesse schon. In manchen Fällen sogar umgekehrt.
Beschuldigungen sind schnell gemacht und solche Sachen sind auch immer Auslegungssache. Damals hieß es noch nicht #MeToo und "Nein heißt Nein!".
Nein hieß da auch mal Ja. Naja......
Es gab immer "Täter", die später auch "Opfer" wurden. Man muss es eben nur so benennen.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten