gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviele Wochen Vorbereitung für 10 KM-Lauf (sub 40 Min)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2018, 09:04   #477
Running-Gag
Szenekenner

Puhh Mirko, ich finde den Plan ziemlich hart und mir persönlich würde er gar nicht gefallen. Und es sind mMn deutlich mehr als 50WKm. DL reg um die 10km finde ich zu viel. Wenn du z.B. 12x1000 läufst bist du mit ein und auslaufen und TP locker mal bei 18 19km.

Dann bin ich noch nie 3x3000 oder so gelaufen. Das was ich jetzt am Freitag 9 Tage vor dem WK laufe sind 4x2000. Die pace die ich da mit 1.5-2min TP schaffe sollte auch im WK laufbar sein. 3xe in der ersten Woche bei dem Tempo ist schon hart.

Wie viel und was bist du denn die letzten 4 Wochen gelaufen? Du meintest ja du hast viele Probleme gehabt. Dieser Plan ist mMn für Leute, die keine Probleme haben und schon viele laufkm in den Beinen haben...

Edit: wie Bommel unten schon fragt. Aktuelle 10er Zeit? Aktuelle Zeiten mit Hf von trainingsläufen
Gegenvorschlag. Ich bastel dir nen plan und dann kannst du den mal als Vergleich nehmen?

Geändert von Running-Gag (03.10.2018 um 09:16 Uhr).
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten