gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Halbmarathon LIVESTREAM Event
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 00:43   #16
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion

Benutzerbild von Bischi

Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
In Kürze meine Erläuterung zu meinem Statement. Wenn ich unter der Rubrik Training - Laufen den Titel "Halbmarathon LIVESTREAM Event" lese, dann erwarte ich nicht unbedingt Jingle für 2 Euro Spenden usw. Da ich in der Tat noch nie reingeschaut habe, fand ich im Replay das ganze etwas befremdlich - nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es anderen so gefällt, dann halte ich mich mit meiner Meinung zukünftig gerne zurück. Die gelaufene Leistung war definitiv gut und für Frankfurt wünsche ich gerne viel Erfolg, damit es besser als in Mainz läuft.
Also dass ich dich richtig verstehe: Weil ich durch eine kurze Einblendung kenntlich mache, dass mich zum Moment A oder B jemand unterstützt bzw. meine "Arbeit" wertschätzt (Vorteil: und ich mich gleichzeitig direkt dafür bedanken kann), findest du "das ganze etwas befremdlich" und bewog dich dazu mir zu unterstellen, dass ich etwas verkaufen möchte??... KRASS!!! ... DAS finde ich wiederum "befremdlich".

Naja, zwei Meinungen ... lassen wir es so stehen

Geändert von Bischi (02.10.2018 um 01:19 Uhr).
Bischi ist offline   Mit Zitat antworten