gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 22:57   #165
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Woher bekommt Ihr denn nun die 20kg-Portionen???

Ich hatte ja auch immerhin 250 g Datteln genommen plus das Ganze noch mit ein paar Mandeln aufgehübscht ... das hat gut 24 Stunden gehalten. Ufff. Ich fürchte, auch ich muss die Portionen erhöhen. ... und mir einen neuen "Häcksler" für das Zeug kaufen. Meiner schwächelte ja schon seit einer Weile, nun hat er leider komplett das Zeitliche gesegnet

BEI UNS, lieber Foxi, waren es heute im Übrigen auch nur 3 °C. Zumindest behauptete es das Thermometer so. In langer Unterwäsche und diversen Schichten drüber machte ich mich trotzdem gegen 6.15 Uhr auf den Weg zur Arbeit. MIT DEM RADL!!! Unterwegs sah es stellenweise noch kälter aus. Das Heldengefühl stellte sich unmittelbar ein, als die Finger wieder aufgetaut waren. Meine dicken Handschuhe ruhten noch im Schrank. ... beim nächsten Mal definitiv nicht mehr

Nein, derzeit reiße ich sportlich keine Bäume aus, muss ja auch nicht. Frecherweise erzählt meine Uhr mir seit ein paar Tagen was von Trainingszustand: Unproduktiv
Um sie wieder etwas zufriedener zu stellen, werde ich am 14.10. einen 10km-Lauf machen, dort, wo Mitte November meine Winterlaufserie beginnt. Eine Art kleines Warmup.

Morgen ist Schontag angesagt. Zum einen ist es mal wieder fällig, zum anderen ist Friedl gerade mal wieder zuwendungsbedürftig ... er mutiert noch zu meinem besten Freund, ihn zu verfluchen bringt wohl nix