Hallo,
mein Wochenende ist so gut wie rum un ich dachte mir ich schreib mal meine sportlichen Ereignisse auf.
Am Freitag war ich wie angekündigt im AFL Training. War sehr cool und hat Spaß gemacht. Ist auch sehr anstrengend. Also das Spiel am Ende war weniger anstrengend, da ich nicht so die laufstarke Position inne hatte, aber vorher das Training hat mir doch Seitenstechen verursacht

Erfreulicherweise haben wir ab dieser Woche dann auch zweimal die Woche training!
Wir wollten am WE ja eigentlich nach Byron Bay fahren. Eine Insel hier in der Nähe, aber das Wetter war nicht gut und was macht man auf einer Insel wenn es regnet... nix. Also haben wir es ausfallen lassen. Leider! Einige wollen es nächstes WE nachholen, aber da muss ich für die Midterms lernen... Das wäre natürlich sehr doof! Aber mal abwarten...
Samstag habe ich dann mal einen Tag ohne Training eingeschoben. Ich glaube, sowas ist auch mal nicht schlecht.
Heut war ich im Gym un hab etwas an den Geräten trainiert. Anschließend hatte ich ne SMS auf meinem Handy, dass nen paar Bekannte Beachvolleyball spielen sind. Da hab ich mich dann dochmal direkt angeschlossen und nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder Volleyball gespielt. Hat Spaß gemacht! Auch wenn selten ein richtiger Spielfluss aufkam.
Wenn alles klappt, dann
Montag Schwimmen
Dienstag Spinning
Mittwoch AFL Training
Donnerstag Schimmen oder Gym *hm*
Freitag AFL Training
Wünsch euch un mir einen guten Start in die Woche!
Grüße
Thorsten