Zitat:
Zitat von silbermond
Moin,
möchte mal meinen ganz persönlichen Nachruf für meine Helden zum besten geben. Völlig ohne Polemik und ernst gemeint.
Al Sultan, Hellriegel, Badman, Stadler, Kraft, Leder(s).
Es ist an der Zeit abzutreten.
Ihr habt genung für diesen Sport getan.
Heinrich
P. S.: 3athlon.de kann sich da übrigens auch anschließen!
|
Nope.
Die genannten bringen doch alle noch weit überdurchschnittliche Leistungen. Ein Ironman ist eben ein langer Tag. Da läuft es nicht immer, schon gar nicht wenn man am Limit ist, auf die Minute.
Thomas Hellriegel ist zwar in den letzten Jahren schon öfters in Hawaii ausgestiegen, aber gerade er, verdient unseren Respekt. Und wenn ich an seinen Radsplit von Roth denke, Mann oh Mann kann der's noch krachen lassen. Und durch seinen unvergessenen Sieg '97 hat er ein lebenslanges Startrecht in Hawaii, von dem er hoffentlich regen Gebrauch macht.
Faris und Normann hatten eben wieder Pech/Probleme, aber so ist Lebbe. Lebbe geht weiter.
Badman auch beeeindruckend, nachdem ihr die Ärzte sagte, siw eird mit dieser Schulterverletzung nie mehr ihren Sport machen können.
Kraft - no comment.
Leder - er ist auch eine Legende, der seinem Körper aber offensichtlich zuviel zumutete, sie hatte es in Hawaii ja noch nie so gut erwischt.
Verzichten möchte ich auf die Genannten (ja gut auf die Nina Kraft schon) keinesfalls, denn erst mal abwarten was da nachrückt.....Und ich denke da mehr an mehrjährige Präsenz in der Top Liga des Sports, nicht an kleine Erfolgserlebnisse!
Das Paralleluniversum möchte ich auch nicht missen, denn man braucht immer mehr Auswahl, sonst wird alles zu einseitig!
