Heute tat ich etwas für mich recht Besonders
Bereits vor dem morgendlichen Laufen war mir bereits beim Blick auf das Thermometer klar, dass der Sommer vorbei ist. 7 Grad, Nieselregen, bunte Blätter. Egal, beim Laufen kein Problem

10.00 Uhr. Blick nach draußen. WOW!!! Die Sonne gibt alles!!! Ich will den PC anschmeißen. Wie magisch zieht es mich zu meiner Schublade mit der langen Unterwäsche - seit Monaten nicht benutzt. Die Rolle ist bereit, ZWIFT wartet ... oder doch nicht!? Ich pelle mich in die lange Unterwäsche. Irgendwas in mir sträubt sich. Das Thermometer munkelt mittlerweile was von 10 Grad, immerhin. Die dicken Handschuhe... ich schwinge mich auf‘s RR ... und wisst Ihr was??? ES WAR GENIAL!!! Ich radelte in ziemlich genau 2 Stunden gemütliche 50 km, genoss jeden Moment, schlürfte im Anschluss bestens gelaunt einen Riesentopf Tee ... und und freute mich bei einer ordentlichen Scheibe Brot mit grandiosestem Spekulatius-Aufstrich (ich habe mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt

)
C234394C-B340-4FEC-863D-3D8AE963CCBF.jpegauf Weihnachten
Das Zeug ist die Pest und mutiert gerade zum Nutella-Konkurrenzprodukt
Nebenbei muss ich mich gerade dummerweise um reichlich eher irdischen und außersportlichen Mist kümmern. Wie spaßbremsig aber notwendig. Ich hoffe auf Besserung. Gesportelt wird trotzdem, möge jemand anderes bügeln wenn wer meint, dass es notwendig ist