Zitat:
Zitat von Triasven
Das wird man doch noch sagen (machen) dürfen...
...Man wird doch wohl mal ein Privatgrundstück von RWE besetzen dürfen, wenn man vorgibt für die Umwelt zu sein.
... Man wird doch wohl noch eine reisserische und stimmmungsmachende Überschrift über ein Video aus Chemnitz setzen dürfen, obwohl man vorgibt liberal und gemäßigt zu sein.
...Man wird doch wohl noch Feine Sahne Fischfilet gutfinden dürfen.
...Man wird doch wohl in Hamburg auf die Straße gehen dürfen, wenn man vorgibt, gegen den Raubtier-Kapitalismus zu sein.
...Man wird doch wohl noch ein Mahnmal auf dem Nachbargrundstück von Herrn Höcke aufbauen dürfen, wenn man vorgibt, dass es sich um Kunst handelt.
...Man wird doch wohl noch ein RAF T-Shirt tragen dürfen.
Der Dinge gibt es viele, die sich mit der Kombination "man wird doch wohl ... + links" in Verbindung bringen lassen.
|
das wollte ich damit nicht sagen, das man mit diesem Satz nicht auch linke Postitionen und so weiter...
ansonsten spiegeln deine Sätze deine Meinung deutlich wider. Ich hab nie begriffen warum die Angst vor den Linken in Deutschland so ausgeprägt ist.
Nur weil sie vorgeben Umweltschützer zu sein aber lieber Waldarbeiter wären?
Nur weil sie gerne reisserische und stimmungsmachende Überschriften verwenden wie die Bildzeitung?
Nur weil sie gerne Fischfilet essen? Essen sie es uns weg?
Nur weil sie gerne auf der Strasse Leute bewerfen. So wie andere Busse bewerfen in denen auch Kindern sitzen?
ei jo ich hab auch Angst vor denen.