Zitat:
Zitat von GrrIngo
Naja, Annahme technischer Hilfe wird wohl akzeptiert - sie hatte nach Aussage im Stream wohl es geschafft, sich eine Speiche durch den Schlauch zu nudeln (ich vermute, Speichenriß mit unangenehmen Nebenfolge). Macca hat ja auch erst dann aufgegeben, als der technische Support meinte, die Reparatur seines Schaltdefektes würde etwa 20 Minuten dauern. Und es wäre schade gewesen, wenn sie auf diese Art hätte ausscheiden müssen. Wäre wohl auch unbefriedigend gewesen für die Konkurrenz - sieh da, Hawaii-Siegerin, aber wenn die stärkste nicht wegen technischen Defekts ausgeschieden wäre, wärst Du 'ne halbe Stunde dahinter gewesen? So ist's schon besser...
Gruß
GrrIngo
|
Und dann frage ich mich, wie es sein kann, daß eine Topathletin mit Material (oder einem Mechaniker) unterwegs ist, das offensichtlich nicht OK ist. EIne Speiche reißt doch nicht einfach aus dem Nichts, ebenso ein Schaltungsdefekt. Ich lasse mich gerne eines besseren beleheren, aber eine ordentlich gewartete und gepflegte Schaltung die von einem erfahrenen Radtechniker repariert/gepflegt wird hält 180km.