gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2018, 12:12   #1602
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Sehr guter Post Nobodyknows! DAS sind die Argumente gegen die AfD! Sprüche raushauen immer wie gerade der Wind steht und scheinbar nicht mal ihr eigenes Programm kennen! Das ist die AfD! Menschenverachtend auch fürs eigene Volk. Dazu braucht man sich nur anschauen wie es Alleinerziehenden Mamas gehen würde oder Homosexuellen wenn die AfD es entscheiden dürfte!

"Du sag mal wie findest du im Moment die Situation unserer Pflegekräfte? Für mich wirken die ziemlich am Limit, scheint ein Knochenjob zu sein. Und dabei machen die so eine wertvolle Arbeit und sollten doch nicht gestresst sein. Immerhin sollen die doch ernsthaft fröhlich mit unseren Rentnern umgehen oder?"
...
"Ach findest du auch? Schau mal hier, die AfD will denen das Gehalt kürzen, sicher das du die wählen willst? Wer glaubst du wird den Beruf noch machen wollen und uns mal pflegen"

Ich glaube DAS sind die Gespräche die zu wenig statt finden. So schlimm wie es ist, aber ob man die als Nazi bezeichnen kann oder nicht juckt scheinbar keinen. Ich merke in meinem Umfeld eher das keiner der afd Wähler Ahnung hat was die AfD sonst für Ideen hat und da sind ja echt eine NoGos dabei die man den Leuten vor Augen führen muss!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten