gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Felgen- oder Scheibenbremse? Was ist für MICH besser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2018, 12:24   #26
PabT
Szenekenner

Benutzerbild von PabT

Zitat:
Zitat von Sky70.3 Beitrag anzeigen
Jetzt erzähl ich dir was, aber das bleibt bitte echt unter uns zwei
Klar, versprochen.

Zitat:
Zitat von Sky70.3 Beitrag anzeigen
Als ich das erste Mal todesmutig einen Schlauchwechsel an Hinterrad machen wollte musste ich in die Werkstatt weil ich keine Ahnung hatte wie das Hinterrad wieder rein bekomme Aber zu meiner Verteidigung, das war lange vor YouTube und Apps
Hui. Wir haben sogar in der Grundschule im Sachunterricht Schläuche geflickt (Mitte der 80-er), aber meine Geschwister und ich konnten das schon von Haus aus. Hippie-Eltern sind offenbar doch nicht immer nur peinlich, sondern manchmal schon ziemlich nützlich.

Unabhängig von Deiner anstehenden Auswahl wird es Dir jedenfalls bestimmt nicht schaden, Stück für Stück mehr Freiheit zu gewinnen, indem Du doch mal die eine oder andere Schraube selbst drehst und die Werkstattschwelle langsam, aber sicher steigt.

Ember Sea \m/
PabT ist gerade online   Mit Zitat antworten