gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2018, 15:51   #2157
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Gute Besserung auch von mir. Kurier dich aus, damit du fit bist für deinen großen Tag
Dankeschön. Es ging, wie vor Heilbronn, relativ flott. Am Wochenende waren lockere Läufe wieder möglich. Lediglich der geplante 50er musste ausfallen.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Wenn Du entspannt bist, bin ich es auch.

Entspannt allerdings nur auf Taubertal, andersweitig überhaupt nicht . Den 100er sehe ich als Chance, nicht als Muss. Wenn ich Lust und Laune habe, werde ich es versuchen, werde ich kämpfen. Wenn nicht, gibt es Schlimmeres. Gerade hatten wir einige Situationen auf die ganze Familie verteilt, die hätten auch anders ausgehen können. Ich denke da nur an das tapfere Hütchen, Judith mit neuem Medikament und andere, wobei es auch hier immer noch wesentlich Schlimmer hätte kommen können.

Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Unfassbar, was du immer ablieferst. Ich bin wieder zu tiefst beeindruckt.
Vielen Dank . Es war vor, während und direkt nach dem Urlaub eine kurze Phase der Illusion nochmals scheinbar grenzenlose 35 zu sein. Mittlerweile bin ich wieder deutlich geerdet und froh auch nur die alltäglichen Herausforderungen zu meistern .

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Respekt, Sportsfreund - für ALLES
Dankeschön

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten