gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2018, 00:12   #345
svenio
Szenekenner
 
Benutzerbild von svenio
 
Registriert seit: 31.03.2014
Ort: Ihsed
Beiträge: 187
Ich finde Kienles Aussage im Pushing Limits Interview bzgl. seines Trainings in der zweiten Jahreshälfte bemerkenswert. Wenn es wirklich so ist, dass er noch nie so gut trainiert hat vor Hawaii wie dieses Jahr, dann hat er eine gute Chance zu gewinnen. Er muss nur clever genug sein, sein eigenes Rennen zu machen und sich nicht zu sehr nach den anderen richten (wie bspw. bei seinem Schulter an Schulter Lauf mit Frodo). Sanders hat 2017 auf dem Rückweg bergab den Anschluss verloren und ist dann mit höchster Intensität an Wurf und Kienle wieder herangefahren. Später musste er Wurf trotzdem ziehen lassen. Vielleicht hat er in diesem Momenten die Körner verschossen, die er später im Lauf gegen Lange gebraucht hätte. Kienle ist mein Tipp.

Zu Patrick Lange: ich finde, er wirkt in seinen Interviews nicht authentsich sondern aufgesetzt, gekünstelt. Und auch wie jemand, der so tut, als ob er mit allen gut Freund ist, obwohl die Anzeichen und Aussagen mehrerer Konkurrenten dagegen sprechen. Sein Manager Jan Sibbersen sagte in einem Interview, sie hätte bei PL auf professionelles Medientraining verzichtet, weil er auch ohne sympathisch rüber käme. Vielleicht sollten sie das überdenken…
svenio ist offline   Mit Zitat antworten