Zitat:
Zitat von noam
Aber gerade wenn diese Leute doch auf Platzierungen aus sind, werden sie entweder so fahren müssen, dass es für JG und PL sehr schwer wird oder aber eben die Beine tatsächlich hochnehmen in der Hoffnung dass die beiden eben die Tempoarbeit gezwungener Maßen machen. Denn sie wissen, dass sie zwei Plätze verlieren, wenn die beiden sich in der Gruppe die Laufbeine schonen können.
Dies könnte dann eben LS und SK in die Karten spielen, wenn man sich in der "Verfolgergruppe" eben nicht einig ist oder eben einer das Zugpferd macht.
|
Ja eben. 2 Plätze und das auf die Topfavoriten, die normalerweise eh einen Tick besser sind. Wenn sie die Beine zu sehr hochnehmen verlieren aber mit etwas Pech ganz fix 5-10 Plätze. Was bringt es Gomez und Lange kaputt zu spielen, wenn man am Ende so viel gebummelt hat, dass dann zum Beispiel Nilsson, McNamee, Stein, Herr W. , Hanson oder andere von hinten kommen?
Drehen wir den Spieß mal um: An sich müssten ja auch alle beim Kienle, Sanders und Wurf mitfahren bis es nicht mehr geht, weil man sonst Gefahr läuft diese 3 Plätze zu verlieren. Das macht aber auch keiner.
Sicherlich wird aber keiner mit der Selbstverständlichkeit von Frodo vorne weg fahren.
Edith: Ich ergänze als vermeintlich schnelle Läufer: Bozzone, Currie, Aernouts, Tutukin, van Berkel
--> hab jetzt aber auch nicht von allen die genauen aktuellen Zeiten gechekt