gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 23:44   #61
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
... ich freue mich auch schon wieder aufs Laufen im langsam beginnenden Spätsommer!
Oh ja... Ich finde irgendwie, es hat was von Durchatmen nach Hitze und Sommer. Sowohl bei mir als auch in der gesamten Natur - in einer nicht wirklich erklärbaren Weise scheint alles ruhiger und stiller zu werden...

Heute habe ich noch mal den Sprung ins Wasser (25m Becken) gewagt.
Die Kinder haben im Freibad noch mal alles gegeben (da gibt es jede Stunde etwa zehn Minuten Wellengang, das ist das Highlight für sie) und ich hab im zugehörigen Hallenbad Kacheln gezählt. Bis auf zwei, drei Leute, die sich zwischenzeitlich mal ins Wasser verirrt haben, hatte ich das ganze Becken für mich. Und es war fast entspannend. Etwa 20x 50m-Intervalle, bei denen ich versucht habe, mich mehr auf Zug-und Druckphase zu konzentrieren, und danach noch etwa 600m ohne große Unterbrechung. Na gut, außer jeweils am Bahnende, ich kann leider keine Rollwende
Aber es klappte tatsächlich gar nicht sooo schlecht und das sogar komplett Freistil. Ob wohl doch noch Hoffnung besteht?!

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten