gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 22:01   #2192
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Na also, was willst Du überhaupt? Du wolltest doch noch erzählen, wieso Du mit Tri aufgehört hast und ob Du jetzt wieder einsteigst.
Ich hatte ein geschlagenes Jahr lang Achillessehnenprobleme. Damit zog der Schlendrian ein. Der blieb dann ein paar Jahre.

Seit einer Woche bin ich erkältet und langsam wird es besser. Dann steht einem Wiedereinstieg nichts mehr im Weg.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Sag mal, Jan, hast du eigentlich ein so gutes Gedächtnis, dass du dich an dieses Foto erinnert hast oder wie? Und woher wusstest du, wo genau in dem ellenlangen Blog du es suchen musstest?

J, beeindruckt.
Das habe ich mich auch gefragt. Aber Männer sind da irgendwie anders. Heute schrieb mir ein Freund: "Gestern vor 17 Jahren habe ich Dich um 16.45 Uhr angerufen." "???"

Zitat:
Zitat von formliquide Beitrag anzeigen
Ich hatte nur früher mal das Vergnügen welche auszuprobieren und war selbst dauerhaft mit 5cm Keilabsatz unterwegs...
Glitteranzug? Night fever?

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Ja, alles gut.
Dann bin ich beruhigt.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Durch die unterschiedliche Lichtbrechung im Wasser (Brechungsindex 1,33) und in der Luft (Brechungsindex 1,0) erscheinen alle Gegenstände im Wasser um 1/3 vergrößert oder bei räumlichem Sehen um 1/4 näher.
[url]https://www.gtuem.org/975/tauchmedizin/sehen[/ur:
Meine Güte, wieso weißt Du sowas?
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten