Zitat:
Zitat von Helmut S
Mir ging es nicht darum ob Faris nun super gut ist als Trainer oder gar besser als ein anderer. Mir ging es darum, dass Faris ja auf keinen Fall sonwenig Erfahrung in dem Sport hat, dass er jemanden wie PL so gegen die Wand fährt, dass der in Kona jenseits einer vernünftigen Form auftritt. Darin, wie es sich anfühlt wenn der Körper und Psyche im Training in den Grenzbereich kommt, hat der Faris ja sicher ne Menge Erfahrung.
Andererseits ist es auch schwer vorstellbar, dass jemand wie PL nicht die Hand hebt und sagt: Stop! Ich bin kurz vor drüber.
Gerade das Denken und Fühlen wie ein Top Sportler haben die Alten/Athleten den Laptop Trainern (frei nach Scholl) voraus.
LG H 
|
Aber es ist doch interessant zu sehen, dass offensichtlich alle in einem Grenzbereich trainieren und damit ihre Karriere riskieren. Man erwartet doch von den Profis, dass es eben nicht zu solchen Verletzungen kommt. Was unternehmen die nicht alles, um schneller zu werden. Und trotz professionellem Umfeld (Trainer, medizinische Untersuchungen etc.) trainieren die sich ins Abseits (siehe auch Böcherer, Beranek).