gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 08:47   #252
Kido
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Du hast also immer noch nicht begriffen, dass Du Dir ein Eigentor geschossen hast?

Da ich gleich zu meinem Lauf starten wil, kann ich es Dir nur kurz aufarbeiten:

Angefangen hat es mit meinem:
"Ich fahre auf der Landstrasse meistens 80. Wo ist Dein Problem?"
Die Aussage habe ich getätigt, weil ich in der Schweiz lebe, was man an meiner Wohnortangabe leicht erkennen kann.

Danach kam von Dir eine (als Reaktion auf meinen Beitrag vollkommen unangemessene) Belehrung über Verantwortung......

Wer hat sich also zum Clown gemacht?
Falsch! Es fing mit Post #92 von mir an du hast oben bei #105 auf meinen geantwortet. Demnach kannst du entweder nicht zählen oder es kommt neuerdings die Reaktion vor Aktion.

Aber es tut mir leid das ich nicht wusste das die Domäne .de wohl für die Schweiz steht und ich in einem Schweizer Forum gelandet bin und nicht in einem Deutschen. Und das im Ortsnamen Spiez schon das Land Schweiz drin steckt oder ich alle Orte der Schweiz kenne und sofort wusste das du aus der Schweiz kommst. Zumal es meine Pflicht ist darauf zu achten aus welchem Ort und damit Land jemand kommt der hier schreibt. Deshalb ist es auch nebensächlich dies in diesem Kontext zu erwähnen weil es allen Beteiligten klar war.
Dazu kommt da wir in der EU leben es als aufmerksamer Bürger meine Pflicht ist die Strasenverkehrsordnung eines jeden Landes und damit auch die maximale Höchstgeschwindigkeit zu kennen. Deshalb ist dieses Details, was ich eigentlich beklage in diesem Kontext total irrelevant zu erwähnen weil es aus deiner Aussage mich Förmlich anspringt.

Ich gelobe Besserung mich mehr mit Kommentaren zu beteiligen die entscheidende Details verschweigen um sie 20 Seiten weiter zu erwähnen um dann die Tatsachen zu verdrehen und andere als clown darstehen und betiteln zu können.

Aber ich sehe dir nach das du eine Leseschwäche hast und nicht wissen konntest das ich mich über die 70 bzw 80 zu 100 Differenz geäußert habe und du die 100 überlesen hast. Vielleicht war es auch mein Fehler das ich hätte sehen müssen, dass ein Schweizer Bürger mit liest und dies in Schweizerischen 50 zu 80 übersetzen müssen. Vielleicht meintest du auch, dass du 50 meintest die du fährst nur ich Clown bin zu blöd das du erkennen.

Also ich nehme den Titel Forumsclown zurecht an
Kido ist offline