gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 18:15   #200
alex1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Soweit kommt's noch

Auch noch jeden Drängler in seinem Tun bestärken. (...)
Rücksicht ist Dir scheinbar fremd? Du "sollst" keine Drängler in ihrem Tun bestätigen, sondern ganz einfach keine anderen Fahrer behindern, die lediglich die erlaubte Geschwindigkeit fahren wollen.
Wer bist Du denn, dass Du glaubst, Leute erziehen zu können? Vielleicht gibt es andere Menschen, deren Zeit teurer ist als Deine? Oder Menschen, die sich von Dir in ihrer Freiheit beschränkt fühlen, weil Du meinst, Selbstjustiz üben zu müssen?

(Mirko, ich kritisiere nur Dein Verhalten in dieser Situation. Ansonsten bist Du mir sympathisch. Meistens )

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
tja es ist einfach so das auch du meine Frage nicht beantworten kannst weil du den Blödsinn den Kido verzapft hat glaubst (...)
Zeige mir doch bitte mal die Stelle, an der ich behauptet habe, dass es eine Mindestgeschwindigkeit gibt? Viel Spaß bei der Suche. Also unterlasse einfach mal Deine Unterstellungen
Ich habe lediglich Dein penetrantes Fragen kritisiert, das mich an eine lästige Fliege erinnert hat.
alex1 ist offline