gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 17:04   #188
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Nur weil ich nicht die Antworten gebe die Du erwartest ...

Ich kann auch noch persönliche Gespräche führen ohne immer zwanghaft alle 2 Minuten auf mein Handy schauen zu müssen

ui viel Text von dir.

ich hab keine bestimmten Antworten von dir oder anderen erwartet. Und ich komme auch damit zurecht wenn du nicht meiner Meinung bist, aber ich muss ja nicht alles glauben was du schreibst.

Daher wiederhole ich meine Eingangsfrage an dich nochmal.

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
...

Wenn ich z.B. hier in meiner Umgebung mit offenen Augen durch die Gegend fahre, sehe ich mehr Leute die Außerorts 80 fahren anstelle der Vorgeschrieben 100! ...

Ich warte aber immer noch auf die Antwort ob es in Deutschland, wie von dir behauptet, eine vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit gibt.

Um das zu klären dachte ich, könntest du ja mal einen Fahrlehrer anrufen.

Andererseits würde es mich schon wundern wenn die Komunen diese wundervolle Einnahmequelle noch nicht genutzt hätten. Einfach einen Blitzer aufstellen und nur wer genau die vorgeschriebene Geschwindigkeit (ab, bzw. zuzüglich der Toleranzen) einhält kommt ungeschoren davon.

Also schau mal ob du zu deinen vorgeschriebenen 100 (als Mindestgeschwindigkeit) eine rechtsverbindliche Auskunft beibekommst.

Aber sehr löblich mit der Freisprecheinrichtung.