Zitat:
Zitat von ArminAtz
Vorweg erstmal Glückwunsch Captain, an dich und deine Partnerin. Da ist sie diesmal aber ordentlich aus deinem (Wind)schatten getreten
Eigentlich möchte ich aber auch danke sagen. Danke dafür, dass du sowohl dein Training als auch deine Materialauswahl hier so preisgibst. Das ist alles andere als selbstverständlich bei einem Mann deines Formats. Du könntest deine Zeit sicherlich auch anderwertig verbringen.
Wie kams eigentlich zu den Rückenbeschwerden? Hat sich da im Vorfeld schon was angebahnt oder ists spontan aufgetreten durch eine falsche Bewegung?
|
Mit dieser Situation muss sie sich erstmal noch ein bisschen abfinden. Mit sowenig Anlauf nicht so einfach. Macht sie aber sehr gut. Jetzt muss das erstmal alles sacken und ruhe einkehren. So richtig angekommen ist das glaube ich noch nicht.
Ich würde zum Material vielleicht mal noch nen kleinen Abriss schreiben wenn ich mal ein bisschen Zeit hab. Bilder wären da ja vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle nicht so schlecht. Das nun nicht mehr als TT aufgebaute Cervelo war ja eher "standart" aufgebaut. Nach dem Schaden stieg sie zum probieren kurz auf mein doch eher spezielles Shiv (obwohl sie es ja auch vorher schonmal fuhr) und die Aussage war sofort: "das fährt eh schneller".
Ja, der Rücken... das Leid der faulen Bürositzer. Ich muss da mehr machen. Ist ja Dauerthema. In Italien dann die lange Fahrerei, der Stress, die Schlepperei und die miesen Betten taten ihr übriges. Nu ist die Medalie da, ist sich ja zum Glück ausgegangen.
Zitat:
Zitat von ks03
Sieht cool aus
Tschau
|
Danke. Da leistet Trek echt einen sensationellen Job. Das sieht auch in Natur echt rattenscharf aus.
Zitat:
Zitat von tandem65
Selbst wenn das blau nur am Himmel ist, krass geiles Farbenspiel.
|
Gut, wenn man immer jemanden mit Kunstabschluss an der Seite hat, der dafür einen Blick hat. Wenn ich das machen würde, würde ich nicht nur am Bilder machen scheitern, sondern schon weit vorher bei der Auswahl des richtigen Ortes. Eigentlich ja eh unwürdig, dass sie Bilder von mir macht, während das Regenbogentrikot die Kamera bedient.

Das Schwarz an den Klamotten wurde natürlich auch schon vorher ausgewählt. Musste sogar extra die alten Schuhe rausholen fürs Gesamergebnis.

Am Ende immer noch alles Handybilder. Mit richtig Ausrüstung wäre da bestimmt noch mehr zu machen.