Zitat:
Zitat von Mirko
Fremde Hilfe ist halt komplett verboten. Das ein Kari noch jedes Mal abwägen muss, ob das nun einen Vorteil gebracht hat oder nicht ist wohl nicht zumutbar.
|
Zitat:
Zitat von Mirko
Ich denke das das DSQ wegen der Berührung des SUB zustande kam. Festhalten an einem Boot gilt eben schon als Hilfe. Oder das Ablegen des Neos auf dem SUB. Hätte er das Teil selbst noch in die Wechselzone getragen wäre wohl nix passiert.
|
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Heute habe ich meinem Einsatzleiter den Fall geschildert und zwei Antworten erhalten.
1. viele genannte Theorien zur Disqualifikation sind schlicht falsch. Die einzige zutreffende ist die verbotene Annahme von fremder Hilfe. Die Dame hätte nicht den Neo transportieren dürfen. Entweder der Athlet gibt auf oder schleppt das Ding mit.
|
Wenn wieder jemand eine Frage zum Regelwerk hat kann er mich Experten dann auch direkt fragen!
Danke Jens!