gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2018, 08:38   #116
highlow
Szenekenner

Benutzerbild von highlow

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ach? Die Polizisten mit ihrem Messverfahren vor Ort sind demnach die Bösen? Verstehe!
Aber ist es denn nicht gut, dass ein offensichtlich manipuliertes Fahrzeug zunächtst einmal stillgelegt wird und die Sache dann einwandfei geklärt wird?
Wer sich in dieser Richtung nichts zu Schulden kommen läßt hat ja dann nichts zu fürchten.
Und wenn die Jungs aus dem stillgelegten Golf III einen Abend im Jahr mit der U-Bahn nach Hause fahren. Das geht doch mal...

Kleiner Tipp noch:
Vergleiche mal deine Kommentare zur Polizei und deine "Wir mit den gepimpten Karren haben nichts gemacht, aber alle sind gegen uns"-Attitüde sowie deinen Vorwurf der Doppelmoral in Post #30, mit den Ergüssen die Du in sozialen Netzwerken und auf einschlägigen Webseiten von (Fußball)Ultras und Befürwortern und Anwendern von Pyrotechnik in Stadien finden kannst.
Du wirst erstaunliche Paralellen entdecken....

Gruß
N.
Du tendierst leider wieder zu einer eingeschränkten Denkweise, wo habe ich denn behauptet, dass die Rennleitung die Bösen sind? Die Polizei versieht ihre Aufgaben im Auftrag der Stadt Hamburg, und sollte sich im Sinne der Gleichbehandlung auch mal die Harley-Fahrer anschauen, die auf Einladung in die Stadt einfallen.

Weiterhin habe ich weder die Zeit noch die Lust irgendwelche sozialen Netzwerke (in denen ich eh nicht vertreten bin) bzw. Webseiten nach polemischen Parolen zu durchsuchen, da mich Ultras, Pyrotechnik und Fußball nicht interessieren.
Die Zeit investiere ich lieber um heute bei schönem Wetter eine Runde übers Land zu fahren