gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 16:10   #108
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Damit niemand meint dass ich mich feige aus der Diskussion verabschiede:
Aber nein. Niemals würde ich das meinen. Irgendwann sind alle Punkte ausgetauscht, die Positionen klar...und es geht nur noch darum wer das letzte Wort hat. Und wenn dieses letzte Wort "trotzdem" ist.

Zitat:
Bist du mal bei einem Handball-Bundesligaspiel in der Halle gewesen? Der Lärm da drinnen (der auch Unbeteiligte wie z.B. die Angestellten hinterm Biertresen trifft) ist so dermaßen laut, dagegen ist meine Abgasanlage ein Furz im Abendwind, ganz abgesehen von dem Lärm der durch die anreisenden Fans verursacht wird.
Wer schenkt eigentlich das Bier beim Tuner-Treffen aus? Wer sammelt dort mit der Plastiktüte die ganzen Red Bull-Dosen ein? Sind das tatsächlich Unbeteiligte? Und wie kommen Du und deine Kumpels und eure Autos zur Nordschleife oder nach Oschersleben?

Zitat:
Und wie kommt der Taucher in sein schönes Tauchparadies? Richtig, mit dem Flieger...
Zum österreichischen Bergsee oder nach Kühlungsborn an die Ostsee mit dem Flieger? Eher nicht, oder? Nur mit Tauchern als Passagieren wäre vermutlich jede Airline pleite. Und schraubt der Pilot an den Triebwerken herum damit die Kiste lauter wird und noch mehr Leute wach werden?

Zitat:
Merkst du was? Wir drehen uns im Kreis
Das gefällt Dir doch. Die meisten Rennstrecken -von Rallyesport mal abgesehen- sind doch mehr oder weniger ein Kreis, ein Ring...wie NürburgRING oder HockenheimRING.

Zitat:
Wenn es um die Finanzierung von Sportwagen geht
Das war nie mein Thema.
U. a. Noam stellte fest, dass es Hartz4-Empfänger unter den AMG-Fahrern gibt. Nicht ich.

Was immer Du schreibst....Schneller, höher, weiter...damit kann ich -auch im Motorsport- leben wenn ich die Möglichkeit habe mich dem zu entziehen.

Aber lauter nur damit es lauter und auf Knopfdruck ungesetzlich ist.
Wer darauf steht ist für mich...ich schrieb es ja bereits.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline