gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 23:01   #120
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

... okay, ich denke darüber nach

Aber frühestens Dienstag ich würde am Montag gerne mal wieder irgendwelche Intervalle laufen ... zur Einschätzung meiner derzeitigen Laufform sind 1000er am Besten geeignet ... sinnvoll wäre vermutlich was kürzeres!? Mal schauen, ob der Tiger bis dahin von mir gelassen hat

... denn heute zwischen Arbeit und Arbeit musste es schnell gehen - und was ist da besser geeignet als ein rundum-Ko-Programm im Wohnzimmer!? Möglicherweise eines im Garten, aber der Rasen war noch nass und die Auffahrt auch und es war kalt und heiß und schwül ... kurzum - ich wollte nicht raus. Also gab es drei Runden mit Burpees, SplitLunges, Pullups (ich habe 3x 10 am Stück geschafft!!!!), Clean & Jerk (mit relativ sparsamem Gewicht), BoxJumps ... ufffff. Eigentlich war ich nach der ersten Runde schon so durch wie mein Kuchen, den ich gerade aus dem Ofen geholt habe ... die Beste Hälfte hat immer mal etwas besorgt um die Ecke geschielt, ob mit der aus-dem-letzten-Loch-pfeifenden Ehefrau noch alles gut ist Nach gut 20 Minuten war ich fix und alle.

Der vertraute Tiger steht einmal mehr in den Startlöchern.

Ich finde, er hat einen Namen verdient.

Er soll Friedl heißen

Erwähnte ich, dass ich heute gegen 5.20 Uhr gestartet bin um 14 gemütliche km zu laufen!? Die Gräten tragen es mit Fassung ... ich würde sagen: LÄUFT