gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 15:21   #64
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Ich hab die Autotuner Szene noch nie verstanden, aber das muss ich auch nicht. Sie müssen auch nicht verstehen warum mein Hinterrad und meine Pedale je 1000 Euro gekostet haben.
Illegale Autorennen und zu laute Auspuffanlagen interessieren mich dagegen schon, weil sie meine Gesundheit gefährden.
Wie bei diesem Thema der Rassismus Generalverdacht wieder aufflammen muss, ist mir schleierhaft. Früher war das mehr so Dorfjugend und Bastelszene. Heute wird gerne illegales Geld in Neuware investiert und wie oben beschrieben nicht nur zur Schau gestellt, sondern missbräuchlich eingesetzt und dann verurteile ich nicht die Hautfarbe, sondern das Verhalten. Berühmt ist zb die Kölner Szene am Tanzbrunnen, das sind keine Nafris, sondern zu einem großen Teil Türken, Kurden, Libanesen und andere. Die haben richtig teure Autos von Mercedes, Audi, BMW und andere. Zur Schau stellen finde ich okay, vielleicht sogar interessant, aber das reicht den Herrschaften nicht um sich zu beweisen.