gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrichs Pressekonferenz: Liveticker und Diskussion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 10:45   #63
rhoihesse
Szenekenner
 
Benutzerbild von rhoihesse
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wenn er am Tag seiner Suspendierung eine Speichelprobe abgegeben hätte: Ullrich und auch sonst niemand hätte sie mit den fraglichen Blutbeuteln vergleichen können. Denn diese sind vom spanischen Staat beschlagnahmt worden. Über die Herausgabe kann nur ein spanisches Gericht entscheiden, und bisher hatte dieses die Marschroute, nichts herauszugeben und die Verwendung aller Unterlagen und Materialien zu verbieten. Ohne die Blutbeutel nützt auch eine Speichelprobe nichts.
Schon klar, wahrscheinlich wäre nichts abgeglichen worden. Nur geht er wirklich am 1.7.06 zu Beckmann in die Sendung und lässt sich medienwirksam Blut abnehmen - sein Stand in Deutschland wäre jetzt ein ganz anderer.

Ob das rechtstaatlich ist, oder nicht, wtf who cares.. Mit dieser Initiative würde der Prozess auch noch laufen ABER er würde als strahlender Held darstehen, insofern er wirklich nichts böses gemacht hat.

Und wo verletzt es bitte die Persönlichkeit wenn sein Speichel mit einem Blut aus Spanien verglichen wird, welches nicht von ihm ist.
rhoihesse ist offline   Mit Zitat antworten