Zitat:
Zitat von sybenwurz
Würde an sich gern sagen, dass mir der Beitrag gefällt, allerdings scheinst du miteinander zu verwechseln, dass die Triathlenen mit Utensilien im Schwimmbad, die Radler auf der Fahrbahn, die Hundespaziergänger im Wald normal nicht illegal unterwegs sind.
Für künstlich lauter gemacht Karren, deren Halter und Fahrer zudem üblicherweise eine dementsprechende Gesinnung an den Tag legen, gilt das imho eher weniger.
Als Anlieger einer Bundesstrasse ist meine Reizschwelle gegenüber dieser Klientel mittlerweile relativ dünn, auch oder vielleicht gerade deshalb, weil ich sicher mitm Motorrad auch nicht immer das Unschluldslamm war, aber zumindest nie mit Brülltüte unterwegs und auch sonst versucht hab mich so zu verhalten, dass ich mit meinem Dingens niemand aufn Zeiger geh der vielleicht nicht alles so rosig sieht wie ich mit meiner Karre.
|
Da könnten wir jetzt wieder die ewige Diskussion heraufbeschwören...
Die Radler SIND illegal. Die blauen Schilder sind Gebotsschilder nach deutscher Rechtssprechung. Nur weil sich manche mit dem Zusatzparagraphen für sportliche Veranstaltungen rausreden macht es das nicht besser.
Die Menschen die ihren Hund im Park oder im Landeswald frei Laufen lassen sind häufig auch illegal unterwegs. Denn zum Beispiel in NRW gilt auf allen öffentlichen Flächen Leinenpflicht es sei denn sie sind gekennzeichnet.
Nervt halt nur weniger Menschen als nen AMG mit Straight Pipes
Bevor mich hier gleich alle hauen:
Ich hab auch nen Hund und lasse ihn laufen und ich fahre auch auf der Straße wenn der Radweg schlecht ist.