gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - longtrousers versucht Lanzarote nochmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 09:26   #35
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Respekt bis hier hin. Wäre noch interessant wie du dich dabei fühlst während dieser Tage.
Laune, Hungergefühl. Zustand Morgens, Mittags, Abends, Nachts.
Wie schläfst du? Was nimmst du zu dir?
Generell fühlt mab sich etwas schlapp und leer, der erste Tag ging aber, dann ist das Radeln zu/von der Arbeit auch gut gegangen. Dienstag war das Radeln dann schon zäher, und gestern morgen fühlte ich mich nicht in der Lage zu Radeln und bin mit der S-Bahn gefahren. Auf dem Zurückweg fühlte ich mich richtig schwach, aber komischerweise ging es gestern abend dann wieder und habe noch ein Bischen im Garten gekruschtelt und eingekauft. Man muß die Zeit auch totschlagen ohne Sport und Essen

Natürlich denke ich oft "ah jetzt könnte ich einen Cracker oder ein Stück Schokolade essen", aber das Hungergefühl an sich hält sich in Grenzen.
Ich nehme nur Wasser zu mir und 3 Tassen schwarze Kaffee ohne Zucker am Tag.

Schlafen geht, obwohl, auch durch das viele Wasser Trinken ich öfters aufs Klo muß. Ich muß aber sowieso ofters als früher aufs Klo, das ist so bei alten Männern.
"Groß" musste ich nicht seit Montag.

Geändert von longtrousers (06.09.2018 um 10:56 Uhr).
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten