gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 23:53   #47
bentus
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
NBer, wie erklärst Du Dir die Leistungssteigerung im Herbst seiner Karriere? Von vorne schwimmen, von vorne Rad fahren, danach im Laufen Gomez und Brownlee abstellen?

Falls er den Hawaii-Streckenrekord knackt, könnte er anschließend für die nächsten Olympischen Spiele trainieren. Jungs wie Gomez und Brownlee hat er in allen drei Disziplinen im Sack. Selbst als Langstreckler.
Ich glaube wenn der Frodeno kein Deutscher wäre, würden hier nur noch Leute an ihn glauben, die auch an den Weihnachtsmann glauben

Mir ist er sehr sympathisch, mir ist sein Trainer sehr sympathisch und nur gute Leistung alleine rechtfertigt keine Dopingvermutung.

Um seine Leistung in Südafrika etwas zu relativieren, Brownlee war verletzt, vor drei Wochen in Glasgow noch weit von der Spitze in einem B-Feld entfernt beim Laufen und ist sicher weit von seiner Olympiaform London 2012 oder auch Rio entfernt. Gomez scheint mir dieses Jahr auch nicht in der Form der vergangenen Jahre zu sein. Sonst hätte er auch nicht Cairns verloren. Natürlich trotzdem eine unvorstellbare Leistung, aber ich glaube die Strecke wird auch etwas zu kurz gewesen sein. Trotzdem krass, dass Frodeno von vorne geschwommen ist ( das kostet auch nochmal extra Kraft und im Wasserschatten kann man viel Energie sparen), auf dem Rad wird es so hart nicht gewesen sein und beim Laufen dann sowas.
bentus ist offline   Mit Zitat antworten