gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 09:07   #2121
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Huch!
Auf welcher Art von Schule hat man dich gesteckt?
Ist nicht böse gemeint. Das interessiert mich wirklich.
Ein katholisches Gymnasium?

Gruß
N.
Nee, ganz so schlimm war es nicht - ich war auf einem ganz "normalen" Gymnasium. Aber irgendwie war ich immer die Schräge, die den Sport (damals exzessiv Fußball) über alles andere stellte, die keinen Alk probierte (und diverse andere Substanzen auch verschmähte), die ihren Freundeskreis im Sportverein und da dann auch mit teilweise deutlich älteren hatte, die statt in Discos rumzuhängen lieber mit ein paar Kumpels beim Skat in der Kneipe saß oder mit dem besten Kumpel im Kino. Klamotten, der "süße Junge aus der Oberstufe", die Charts oder wo die nächste Dorfdisco ist, das hat mich alles nicht interessiert.
Und nachdem ich dann mit 17 Jahren zuhause ausgezogen war und auch sehen musste, wo die finanziellen Mittel usw herkommen, waren es dann gefühlt wirklich zwei unterschiedliche Welten.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen

Ehrlicherweise muss man zugeben, dass sie es tatsächlich geschafft haben

Lass uns ein Gespräch über Affären führen!
Geschafft?! Hm, ich glaube, bei den Kandidaten, die ich so kenne, haben es 50% nicht wirklich weit gebracht, dafür ist die Klappe immer noch riesig.

Affären?! Beobachte ich in meinem Umfeld und denke mir dann, dass es nix für mich ist. In erster Linie widerstrebt das völlig meinem Grundsatz, ehrlich mit dem anderen umzugehen - wenn ich eine Affäre in Betracht ziehe, stimmt es mMn grundsätzlich nicht mehr und dann sollte man es ehrlich beenden. Und abgesehen davon bin ich ein eher chaotischer Mensch - wer weiß, was ich da durcheinanderschmeißen und falsch abstimmen würde...

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
WhatsApp-Affären sollen ja mittlerweile sehr verbreitet sein. Da muss das Risiko, erwischt zu werden, fast gleich Null sein. Das scheint so gut zu funktionieren, dass ich wirklich niemanden kenne, der das mal zugegeben hätte.
Davon hab ich noch nichts gehört.
Ich würde aber spontan vermuten, dass das doch riskanter ist als die herkömmliche "Wir treffen uns am See, Parkplatz, whatever"-Affäre. Wenn ich überlege, wie oft ich was an den falschen weiterleite oder etwas in eine Gruppe setze, obwohl ich es an eine Einzelperson schicken wollte. Das gäbe ein Durcheinander

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten