gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 01:48   #614
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Nachdem Lesen des längeren Artikels würde ich ohne es zu wissen davon ausgehen, dass seine neue Freundin im Prinzip ganz ähnliche Probleme hat wie Jan Ullrich selber, so dass sich die beiden auf Dauer eher immer wieder gegenseitig herunterziehen oder dafür sorgen, dass beim anderen die Gefahr immer da ist in alte, gewohnte und destruktive Muster zu verfallen früher oder später.
Da steht was von unter 40 Kilo bei einer Größe von 1,65 m und über Kokain u.ä. Stoffe wurde geschrieben.
Die kann man missbräuchlich verwenden um sehr dünn zu bleiben oder zu werden. Selbst wenn ein Partner oder ein Freund bzw. eine Freundin damit verhältnismäßig diszipliniert umgeht oder umgehen kann, dann ist das kein guter Umgang für einen Menschen, der stark gefährdet ist in Bezug auf den Missbrauch dieser oder ähnlicher Stoffe.
Man hört ja auch ab und zu mal, dass manche sich einbilden so stark zu sein, dass sie sogar harte Drogen wie Heroin und Kokain im Griff hätten.
Da gehe ich natürlich davon aus, dass das fast immer einfach gelogen ist.
Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit diesen Stoffen und möchte sie auch nie in meinem Leben machen.
Von meiner Persönlichkeitsstruktur her gesehen bin ich da sehr gefährdet.
Wenn Ullrich das Pech hat, dass er vom Typus her dazu neigt sich ähnlich wie ein "Komasäufer" zu verhalten und nicht wie ein "Spiegeltrinker", dann ist es leider ziemlich wahrscheinlich, dass er nicht alt wird und ähnlich endet wie Pantani.
Hoffentlich finden sich genug Menschen mit Einfluß auf ihn, die fähig sind ihm das klar zu machen (falls es ihm wirklich nicht klar sein sollte) und so viel Einfluß auf ihn nehmen können ihn von diesem zerstörerischen Pfad wegzubringen.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten