gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 WM - Live - Das Männerrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2018, 19:56   #246
rundeer
Szenekenner

Frodeno hat ja in Frankfurt und Südafrika auch dem allerletzten nochmal gezeigt wie stark er laufen kann. (Klar war es ja eigentlich schon immer, sonst muss man nur mal Simon Whitfield fragen).

Trotzdem wird er Gomez (und andere) nicht an jedem beliebigen Tag im Laufen schlagen können. Gerade auch auf Hawaii dürft ihm wohler sein wenn er ein kleines Polster mitbringt oder Gomez auf dem Rad ganz ordentlich arbeiten muss. Wenn Frodeno aber wirklich Druck macht sehe ich nicht, wie Gomez momentan 180 km dran bleiben kann ohne heftig Körner liegen zu lassen.

Aber das schöne ist ja, dass Frodeno so ziemlich viele Karten spielen kann und in jeder Disziplin mit jedem mitgehen kann wenn es sein muss.

Sanders sehe ich nicht als Topfavoriten auf den Titel. Aber ich denke der wird in Kona trotzdem schön einen raushauen. Nach grossen Niederlagen kommt er häufig mit einer Bombe zurück.
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline