gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2018, 14:16   #2100
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Huch!
Auf welcher Art von Schule hat man dich gesteckt?
Ist nicht böse gemeint. Das interessiert mich wirklich.
Ein katholisches Gymnasium?

Meine ganze Zeit als Rotzlöffel im Flegelalter, die ersten Erfahrungen mit Alkohol, warmes Bier und billige Zigaretten, das erste wilde Geknutsche, die gefühlten, bzw. in der verklärten Erinnerung endlos langen Sommerferien im Freibad, die geilsten Partys mit geiler Musik, das komplette durchdrehen auf der Abschlußfahrt...wirklich alles wäre ohne Klassen- und Schulkameraden undenkbar gewesen. Diese Zeit ist untrennbar mit diversen Gesichtern verbunden...und wenn man die dann alle paar Jahre wiedersieht...dann ist das einfach schön (für mich).

Gruß
N.
Waren wir in der gleichen Klasse?

Wir waren damals schon ne tolle Klasse mit grossem Zusammenhalt! Da hatten die Lehrer wenig Chancen. Angeblich waren wir auch die einzigen, die einen Test nicht geschrieben haben und dadurch die Note annulliert werden musste.
Wir waren zwar nicht alle immer der gleichen Meinung, aber diskutiert wird heute noch gut.
Und das zeigt sich auch in den Zahlen. Nur 4 von 32 konnten letztes mal nicht. Und das
mit bedauern.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Aber ich kenne auch andere Klassen. Die haben sich damals nicht vertragen und das hat sich nicht geändert. Da macht ein Treffen kein Spass!