gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hätte, könnte, würde, wäre, täte...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 22:05   #63
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Salut

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Die nächsten Herausforderungen warten auch schon:
  • in 3 Wochen Urlaub: Räder + Chariot, Laufschuhe und die Sportmatte kommen mit. Sportlich hoffe ich damit am Ball zu bleiben.
Erste Herausforderung erfolgreich gemeistert. Regelmäßig früh eine Bäckerrunde mit Chariot gelaufen, mehrmals geradelt und auch das ein oder andere Bodyweighttraining hat mich die Essenssünden während des Urlaubs einigermaßen überstehen lassen. Fraule kriegt wohl ein ebike, da unser Tempo auf dem Rad ansonsten zu unterschiedlich ist. Dann können wir auch >1h Ausflüge machen die ich als Training verbuchen kann.

Die andere Herausforderung
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
  • Danach Dienstreise Indien und Ungarn: Das wird die echte Herausforderung. Erstmal die ganzen Impfungen wegstecken, dann ständig im Flieger und ich habe gehört, dass indischer Straßenverkehr und laufen nur bedingt zusammen passen...
wartet noch. Impfungen waren halb so wild, außer bei einer bisschen Muskelkater im Arm war da nix. Mal sehen wie vor allem mein Magen den Rest verträgt...

Als es aus dem Urlaub heim ging sind wir noch bei der Hum-ich *Mimimi* hab gerade *winsel* gar keine Motivation auf *schnüff* laufen-mel vorbei wo ich dachte wir machen ein kleines workout zusammen und beglücken euch mit einem Bild. Aber außer Eis essen, mit Kindern auf Spielplatz rumtollen und Pizza essen war da nicht viel
So bleibt es bei einer Urlaubsimpression.

Super-die Burpeechallenge wird bestimmt noch irgendwann zu Ende geführt -pimpf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 201808_Handtuch_Superpimpf_kona_klein.jpg (253,1 KB, 140x aufgerufen)
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten