Zitat:
Zitat von Pantone
Hallo, Guru (super Nick!),
ja, Fußball. Sind nur große Vereine dabei: Hoffenheim, Bayern München, SV Putzbrunn ... Ich bin mir sicher, dass zumindest der FCB auf ordentlichem Feld spielen wird.
Wie kommst Du vom Fußball zum Triathlon? Kreuzband? Syndesmoseabriss?
Schön, hier einen Ex-Fußballer zu haben  (habe vor ein paar Tagen gerade das Magazin "11 Freunde" abonniert).
Pantone
|
Bayern in Putzbrunn, hihi. Entweder die stellen nur Ihren Fußballplatz zur Verfügung, oder da ist wirklich was an mir vorbei gegangen.
Der Übergang vom Fußball zum Triathlon war nicht wirklich fließend, sondern kam etwa 25 Jahre später. Die Gründe für mein FB Karriereende waren vielfältig. Wahrscheinlich fehlendes Talent, mit der Gewissheit dass es zum Profi nicht reicht. Bei den Senioren wurde dann schon ganz schön hingelangt (selbst im Training), und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Gab dann interessantere Themen

Mein letzter Triathlon ist aber auch schon wieder etwas her. Ich sportelt mich halt so durch.
Wann soll denn das Turnier sein? Konnte auf der Website nichts finden. Bin quasi Nachbar von denen. Mein Bruder hat mir mal erzählt, dass es inzwischen private Fußballschulen gibt, für die man extra bezahlen muss und die halt dann den Namen des Vereins nutzen um in einer Liga speilen zu können, aber eigentlich wenig mit dem Verein zu tun haben. Kann es so etwas sein? Putzbrunn und Bayern kann ich mir nicht vorstellen.