Ich tippe auf Frodo!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Frodo wenn er am Sonntag gewinnt und in Hawaii unter 8h gewinnt, seine Karriere beendet.
Der Grund ist für mich die Auswahl seiner Rennen und seiner Renngestaltung in diesem Jahr.
Sollte er diese beiden ausstehenden Rennen so gewinnen wie oben beschrieben hat er alles was Rang und Namen hat geputzt erfolgreicher kann dann ein Jahr nicht mehr sein.
Er schlägt Sanders in Oceanside total überlegen, faährt auch noch den besseren Radsplit gegen Sanders.
Er putzt Lange im Kraichgau, in allen 3 Disziplinen schnellster Split.
Er schlägt Lange und Nilsson doch souverän in Frankfurt, lässt es auf den Marathon ankommen um zu zeigen das er den wohl stärksten Läufer auf der LD in einem Laufduell schlagen kann. Und das nicht gerade knapp und wird Europameister.
Sollte es so kommen, schlägt er die wohl beiden besten Mitteldistanzler im Moment auf der Welt und wird 70.3 Weltmeister.
Und zu guter letzt bricht er in Hawaii die 8h Marke und wird zum dritten mal Weltmeister gegen eine Konkurrenz (Sanders, Lange, Gomez, Currie, vielleicht wieder erstarkter Kienle?) die wohl selten stärker war.
Auch wenn er immer sagt, er macht es so lange er Spaß hat glaube ich nicht dran. Er hat alles auf dieses Jahr gesetzt, wollte gegen die Stärksten antreten und wenn es ihm gelingt alle zu schlagen dann kann ich mir vorstellen das nach Hawaii 2018 mit dem Profisport Schluss ist. Außerdem hat er jetzt 2 Kinder und baut grade ein Haus.
Wie gesagt lehne mich da weit aus dem Fenster aber es ist nicht so unwahrscheinlich! Wäre aber schade, er ist ein Super Typ, überragender Sportler und vielleicht der beste Triathlet aller Zeiten!
PS: ich glaube nicht das Frodo mit minimal Tapering an den Start geht sondern ganz normal wie vor Hawaii!
|