gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt die IM70.3-World Championship bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2018, 13:58   #26
OhneRad
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Mit Maurice Clavel und Michi Raelert stehen auch zwei weitere interessante Deutsche Athleten auf der Startliste: http://eu.ironman.com/triathlon/news...#axzz5PZ9mJ7xk

Clavel hat erst am letzten Wochenende in Vichy den 70.3 gewonnen, will er wirklich eine Woche später wieder starten und wenn ja, ist da realistisch was drin ...? Seine Leistung beim ersten Hawaiistart will er ja bestimmt auch nicht durch allzu viel Gezupfe auf der 70.3 Klaviatur gefährden.

M.Raelert ist auf er LD leider sehr vorhersehbar aber immer ne Wundertüte auf der Halbdistanz, was sicherlich seine ideale Strecke ist, bin gespannt!

Geld setzen würde ich auf beide aber eher nur kleinere Summen, wenn dann würde ich ne Dreierwette abschließen Frodo-Gomez-Cunnama
Bei Clavel ist TopTen drin, mit ganz viel Glück auch mal Top5 aber für mehr fehlt ihm eine spektakuläre Disziplin wo er gegenüber den Gegnern Boden gut machen kann.
Michi Raelert hatte ja eine eher durchwachsene Saison,da glaub ich nicht das viel möglich ist.
Und Cunnama läuft meines Erachtens nach zu schlecht bei der vorhersehbaren Konstellation.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten