gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt die IM70.3-World Championship bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2018, 13:52   #22
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.357
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
I
Und bei dieser Betrachtungsweise ist der vierte Platz gegen die großteils jüngere und für kürzere Distanzen meist tempohärtere Konkurrenz schon als Erfolg zu werten.

...wobei Gomez halt im Laufen normalerweise stärker ist als Alistair, so dass er in ITU-Formaten auf dem Rad nichts großartig unternehmen muss, während Alistair in der zweiten Disziplin stets arbeiten muss, um die Laufspezialisten nicht rankommen zu lassen bzw. maximal zu ermüden.
Ich bin mir nicht sicher, ob AB den 4. Platz in Glasgow auch als Erfolg wertet. Immerhin hat er beim Laufen schon im Minutenbereich verloren auf einige Kontrahenten.

Der zweite Abschnitt verwirrt mich ein bisschen. Ich sehe kaum WTS-Rennen und habe deshalb da keinen guten Überblick. Du kennst dich da um Welten besser aus, deshalb die Frage: Würdest du bei einem Laufduell Gomez vs. Brownlee auf Gomez setzten? Ich dachte Brownlee´s stärkste Disziplin wäre das Laufen und er muss sich maximal vor Leuten wie einen Topform Mario Mola fürchten (wenn er selbst in Topform ist). Ich denke an London 2012, als er mit ner tiefen 29er Zeit Gomez keine Chance ließ.
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten