Oha, wenn ich mir den letzten Eintrag anschaue, dann muss ich daran denken, welch rauschendes Fest in unserem Garten stattgefunden hat.
Die Beteiligten sprachen von der Party des Jahres, mich erinnert es eher daran, dass Triathleten keinen Alkohol vertragen.
Ansonsten läuft unser Training aktuell fein dahin. Es steht ganz klar im Lauf- und Kraftfokus und macht recht viel Spaß! Am letzten Wochenende sollte ich ja eigentlich in ner Sprintstaffel im schwimmen starten. Da meine Schulter aber immer noch rumzickt und ich es nun endlich mal auskurieren und dann wieder locker aufbauen will, meldete ich mich ab. Nun dachte ich mir ganz naiv, ich wär damit schön raus aus der Nummer... doch weit gefehlt, die Antwort kam mit den Worten: " Dann musst du laufen"....
Ok, 5km sollte ich überleben und ich sah es als Tempotraining. Ufff, ich lauf dann doch lieber nen Marathon im Ironman! Auuu, 5km können echt weh tun und auch ziemlich lang sein.....
....ABER, es hat sich trotzdem gelohnt! Wir haben uns souverän den Staffelsieg der Ladies geholt!
Nun schnupf ich etwas rum und hoffe ich schramm an einer dicken Erkältung vorbei, um am nächsten Wochenende fit für die 200km Radtour zu sein...
PS: Und an noch eines wurde ich am Wochenende wieder ganz unvermittelt erinnert: Sei für alles dankbar was du hast und genieß jeden Moment in deiner heilen Welt! Es können von einer Sekunde auf die andere so viele Dinge passieren!