Die Ereignisse überschlagen sich.
Ersma ist die Wolle ab.
Am Wochenende hatte ich endgültig die Schnauze voll.
Überall hängen Haare rum, immer Panik beim Weggehen, keinen Haargummi dabeizuhaben, bei offenem Autofenster wedelts konsequent die Mähne in die Fresse, ebim Klettern hängen die Strähnen in die Augen und es ist keine Hand frei, loszulassen und sie wegzustreifen.
Nu bin ich wieder bei 10mm und: welch ein Segen!
Dann kam heute ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk:
Damit ist dann auch gleich die Misere mit der Bilderübertragerei abgefrühstückt.
Allerdings wirds wohl noch etwas dauern, ehe ich der Kiste Herr werde. Dass man da immer so ne Menge Gimmicks einbauen muss, die keiner braucht(?).
Jedenfalls: ick freu mir!
Aus dem sonnigen Aachen kamen parallel n paar nette Artikel, die beim Klettern unheimlich gut zu gebrauchen sind, die Kittel auch für andere Aktivitäten.
Zusammen mit der nimmer vorhandenen Wolle ein kaum zu steigerndes Gefühl der Vorfreude auf die zwei kommenden Wochenenden, die wieder beide im Zeichen der vertikalen Fortbewegung stehen werden.
Hoffentlich krieg ich die Kamera bis dahin in Griff!
Inne Firma arbeitet man derweil dran, n bissl was gegen die schlanke Linie zu tun:
N Kollege hat nen Kumpel, der für diese Verbrecherband arbeitet, die den ganzen Süsskram herstellt.
Irgendwie verirren sich dadurch zunehmende Mengen auf unser Territorium...
Letztes Wochenende gings mal wieder in die Fränkische.
Chillen würd meine Lütte sagen.
Aber nur am Samstag, Sonntag gings aufs Bio-MTB.
Wie man sieht, macht auch die alte Knipse noch Buidln, nur aufm letzten frag mich keiner, was auf dem Bild scharf iss...
Eventuell kriegt das das neue Ding besser hin.
Oder ich mit dem neuen Ding. Meist kommts ja mehr auf den Bediener an, hüstel...
Der Trip führte nach Hohenstein auf die Burg. Wahrscheinlich eine der besten Rundum-Aussichten ausserhalb des Alpenraums.
Dennoch guck ich mir die nächsten zwo Wochenenden die Welt ganz gern auch mal wieder von den Bergeswipfeln aus an.