Zitat:
Zitat von leiti
Das Problem war auch nicht die Strasse, sondern die prognostizierten - und eingetretenen zwei Grad Celsius um 14:00 Uhr (wenn die Masse über den Filzensattel fährt) am Filzensattel. Viel Spass da beim Bremsen geschweige denn, wer da mit nasser Kleidung durch den Regen ankommt!
|
Ach? Das ist mir neu? Wo steht das in der Wettkampfordnung? Ab wie viel Grad ist dann ein Wettkampf noch möglich? Wie machen die das beim Norseman?
Hätte ich 350€ bezahlt für einen Wettkampf und die würden ihn absagen, weil es ein bisschen frisch ist wäre ich aber nicht gerade begeistert. Da zieht man halt mehr Klamotten an.
Zitat:
Zitat von leiti
Wie immer bei solchen Entscheidungen sitzen die Klügsten hinter den Tastaturen in der Ferne und waren nicht vor Ort ;-)
|
Da sind wir aber sehr froh, dass du uns nun mit geballtem Fachwissen aushilfst. Du weißt ja zum Glück ganz genau wie der Hase läuft...
Zitat:
Zitat von leiti
btw: Vor Ort konnten sich alle Athleten die bereits in der WZ waren im FPCC aufwärmen. Es musste keiner in der Kälte stehen ...
|
Jo gut, außer die 2 Stunden halt die man anstehen musste bei diversen Sachen wie CaptainPhil berichtet...
Zitat:
Zitat von Triphil
Augen auf bei der Wettkampfauswahl 
|
Ja, das ist wohl der beste Tipp zum Thema. Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Debakel bei den Anmeldezahlen im nächsten Jahr bemerkbar macht.