gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Zell am See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2018, 21:00   #390
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von leiti Beitrag anzeigen
Das Problem war auch nicht die Strasse, sondern die prognostizierten - und eingetretenen zwei Grad Celsius um 14:00 Uhr (wenn die Masse über den Filzensattel fährt) am Filzensattel. Viel Spass da beim Bremsen geschweige denn, wer da mit nasser Kleidung durch den Regen ankommt!
Ach? Das ist mir neu? Wo steht das in der Wettkampfordnung? Ab wie viel Grad ist dann ein Wettkampf noch möglich? Wie machen die das beim Norseman?
Hätte ich 350€ bezahlt für einen Wettkampf und die würden ihn absagen, weil es ein bisschen frisch ist wäre ich aber nicht gerade begeistert. Da zieht man halt mehr Klamotten an.

Zitat:
Wie immer bei solchen Entscheidungen sitzen die Klügsten hinter den Tastaturen in der Ferne und waren nicht vor Ort ;-)
Da sind wir aber sehr froh, dass du uns nun mit geballtem Fachwissen aushilfst. Du weißt ja zum Glück ganz genau wie der Hase läuft...

Zitat:
btw: Vor Ort konnten sich alle Athleten die bereits in der WZ waren im FPCC aufwärmen. Es musste keiner in der Kälte stehen ...
Jo gut, außer die 2 Stunden halt die man anstehen musste bei diversen Sachen wie CaptainPhil berichtet...

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Augen auf bei der Wettkampfauswahl
Ja, das ist wohl der beste Tipp zum Thema. Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Debakel bei den Anmeldezahlen im nächsten Jahr bemerkbar macht.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten