Zitat:
Zitat von Pantone
Möglicherweise würde ich die zweifelhafte Auszeichnung "Älteste Teilnehmerin" abräumen. Die ist mir bereits vor ein paar Jahren knapp durch die Lappen gegangen. Aber ist das wirklich erstrebenswert?
|
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Ja, es ist erstrebenswert.
...
Ansonsten: Am Sonntag ist Viernheim. Toller Triathlon. Klares Wasser, knackige Radstrecke, flache Laufstrecke auf der man sich bis an Schmerz- und Kotzgrenzen fordern kann / gefordert wird. In diesem Jahr ist es auch noch die Deutsche Meisterschaft der Altersklassen. D. h. neben den üblichen Verdächtigen aus Rhein-Main und Rhein-Neckar schlagen da noch ein paar Hochmotivierte aus der Ferne auf, was dazu führen wird, dass ich im AK-Ergebnis noch weiter nach unten durchgeschoben werde.
|
Naja, in Viernheim ist der älteste Teilnehmer (Jahrgang 38!) auch gebührend gefeiert worden. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, noch starten zu wollen, wenn ich für eine OD 4,5 h brauche.
Bzgl. des AK-Ergebnisses kann ich leider nur zustimmen, der Wettkampf war echt stark besetzt gestern. Immerhin musste ich dadurch nicht bis zur Siegerehrung warten
Gruß Matthias
PS: Aber pantone, in deinem jugendlichen Alter kann man doch kaum älteste Teilnehmerin werden