gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Zell am See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2018, 20:43   #359
highlow
Szenekenner

Benutzerbild von highlow

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Glaubt Ihr nicht, dass sich die Veranstalter nicht auch ein paar Gedanken machen?

Wer das Risiko nicht eingehen möchte, der kann ja nach Almere oder an die Ostsee.
Glaubst du ernsthaft, an der Ostsee ist das anders? Nur mal in Bezug auf die Wetterkapriolen: Im September 2016 hab ich meine erste Mitteldistanz in Sonderburg/Dänemark gemacht, da hatten wir beim Schwimmen auflandigen Wind mit Stärke 5-6
Durch den Wellengang sind da einige Seekrank geworden und haben die Ostsee gefüttert, trotzdem wurde das Schwimmen nicht abgesagt/abgebrochen. Wie man dem Anhang entnehmen kann musste da im Wasser richtig geackert werden

Triathlon ist nunmal eine outdoor-Sportart, dann muss ich (und ebenfalls der Veranstalter) auch damit rechnen, dass es durch das Wetter mal etwas härter zur Sache geht, egal ob durch Wind, Regen, Schnee oder Sturm.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1368642_1280_12800_0_24_1200_750_2.jpg (106,5 KB, 238x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1369227_1280_12800_0_24_1200_750_2.jpg (62,7 KB, 236x aufgerufen)