Zitat:
Zitat von PabT
Ist notiert. Ob Gitarren in der Wechselzone erlaubt sind? 
|
Bestimmt. So lange keiner über Kabel stolpert ... Und danke

!
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Haste schon wieder mit dem Laufen angefangen?
|
Kein Stück. War gestern den ganzen Tag mit dem Filius beim Fußball. 400 Kilometer sind ja an sich kein Ding, aber mit einem fast 20 Jahre alten Golf-Cabrio kann ich eigentlich nicht schneller als 120 km/h fahren und so dauern die Fahrten eben ein bisschen länger (Wir haben das Haus um 7.30 Uhr verlassen und waren um 22.30 Uhr zurück.)
Zitat:
Zitat von jannjazz
Wieso nicht Das musst Du mir mal erklären.
|
Naja, posen liegt mir einfach nicht. Ich habe so viel Glück in meinem Leben, dass ich denke, manchmal klingt es ja geradezu unglaubwürdig, wenn ich das alles erzählen würde. Allein die letzten 4 Wochen: Alles neu zu machen und (fast) vollkommene Freiheit zu haben, fühlt sich nicht nur seltsam, sondern durchaus auch super an.
Neulich habe ich im Frankfurter Westend mein Auto nicht wiedergefunden und bin eine Stunde zu Fuß durch die Gegend geirrt. Zwischendurch hat sich ein zuvorkommender Stadtangestellter um die mit den Tränen kämpfende Frau mittleren Alters gekümmert und sogar telefoniert, ob mein Auto wohl abgeschleppt sei. Als nichts mehr ging, ist eine Freundin mit ihrem Auto gekommen und wir haben meinen Wagen innerhalb von 10 Minuten gefunden. Die hatr einfach alles stehen und liegen gelassen für mich

.
Gestern fahre ich bei SAP vorbei und heute sehe ich, dass die Aktien gestiegen sind. Die Loungegarnitur für den Balkon ist so gut wie gekauft.
Ich unterhalte mich mit jüngeren Fußballmüttern und bin total baff, was die alles an Medikamenten einnehmen müssen. Mein Sohn meint, ich habe dünne Haare bekommen, aber wenn das derzeit alles an körperlichen Einschränkungen ist, kann ich damit gut leben.
Vorgestern bin ich auf ein Stellenangebot aufmerksam gemacht und gefragt worden, ob ich mich nicht bewerben möchte. Auf meine Antwort, die hätten mich schon mal nicht genommen, meint die Dame: "Ja, ich weiß, Du warst überqualifiziert. Aber das ist jetzt ein Leitungsjob und ich würde mich dafür einsetzen, dass Du ihn bekommst."
Und dann war da noch der Mann, den ich nicht auf einen Kaffee treffen konnte, aber dann doch noch gesehen habe. Nach zwei Stunden gemeinsamen Essens dachte ich nur: "Mensch, Pantone, Du warst doch mal so viel mehr als nur Ehefrau. Wie konntest Du zulassen, dass jemand mit Dir meckert, weil Freitag Abend kein Bier im Kühlschrank war? Jetzt schwör Dir selbst, dass sowas nie wieder vorkommt." Und das habe ich dann auch getan.
---
Wenn ich es schaffe, schreibe ich später noch eine Geschichte ...