Zitat:
Zitat von pimpl
|
Ja, diese Gummi-Durchführungen sind super, wenn dein Rahmen sie nicht schon für Di2 mit als Ersatz dabei hat. Die machen auf jeden Fall Sinn, da die normalen Gummis bzw. Plastikteile für mechanische Züge vorgesehen sind und damit ein größeres Loch haben, was dann nicht so besonders schön aussieht, wenn da das dünne Di2-Kabel rauskommt.
Diese Akku-Befestigung, die du verlinkt ist, ist ebenfalls für die Sattelstütze, nicht das Sitzrohr. Wie gesagt sind beim Akku aber bereits die Teile zum Befestigen in einer Sattelstütze dabei. Hierauf kannst du also verzichten. Den Akku kann man sowieso sogar mit Luftpolsterfolie hervorragend in der Sattelstütze unterbringen. Bei tropfenförmigen Aero-Sattelstützen, wie bei Tria-Bikes üblich, ist das sowieso meistens die einzig vernünftige und gute Option.
Also nein, mehr brauchst du nicht, um deinen Wunsch Realität werden lassen zu können

Wir haben alle nötigen Teile durch

Das Einzige, was noch nötig ist, wäre das Plastik"werkzeug" zum Einstecken und Rausziehen der Di2-Kabel. Das dürfte aber meines Erachtens z.B. bei den SW-R671 mit dabei sein, wenn du diese neu kaufst. Sonst kannst du auch gern eins von mir haben, da ich bestimmt 3 davon habe
