Zitat:
Zitat von BunteSocke
Sodele ... um es hier nicht allzu langweilig werden zu lassen, habe ich mich gestern mal in einem Anflug von Übermotivation für den 16.9. für das AirportRace in Hamburg angemeldet. 16km laufen, ich glaube schlichtweg um den Flughafen herum. Da es noch 4 Wochen Zeit ist, muss ich mich ja heute noch nicht mit der Strecke beschäftigen ... habe es vorgezogen zu laufen ... 15 km ... uffff, das ging schon mal besser  aber ein paar Tage sind es ja noch.
|
Ich finde den Lauf SEHR cool, hab ihn wohl auch schon 7 oder 8 Mal gemacht. Das letzte Mal ist allerdings schon SEHR lange her. Interessanterweise hab ich gestern auch mal auf die HP geschielt und festgestellt, dass der Termin eine Woche nach Rügen ist ...
Die Strecke ist durchaus abwechslungsreich. Geht an Kleingärten etc vorbei, aber eben auch um den Flughafen herum. Höhepunkte sind sicherlich der Kronstiegtunnel (wenn genau darüber eine Maschine startet) und auch das Parkhaus (drei Etagen die Auffahrt in einer Art Wendel hoch *keuch*) und natürlich zum Schluss, wenn die Landepiste umrundet wird, direkt am Zaun, und dann so ein stählener Vogel mit ausgefahrenen "Krallen" direkt über dir schwebt... und dann noch 1 km...
Zitat:
|
Zitat von BunteSocke
Radeln!? Hmmmmmmpf ... seit Hamburg sage und schreibe rund 90km, einen Kilometer gemütlicher als den nächsten, überwiegend entspannt zur Arbeit gependelt ...
|
WOW Das will bei Dir was heißen! Ich hab ja schon 95 zur Arbeit plus zwei 100er Ausfahrten hinter mir. Aber du hast ja schon dein Highligt gehabt und darfst alles lockerer angehen.
In jedem Fall aber: Schön, dass es dir gut geht und du soviel Spaß an Reifen und anderem medizinischen Gerät hast...